Caro und Andreas Robens | Die Kult-Bodybuilder lüften ihr Sex-Geheimnis
Deutschlands stärkste Auswanderer so offen wie nie!
Schon im „Sommerhaus der Stars“ sah man Caro (41) und Andreas Robens (54) ganz enthemmt züngeln. Jetzt setzten die Kult-Bodybuilder noch einen drauf und verrieten, wie sie immer wieder neuen Schwung ins Ehebett bringen.
Für die Vox-Doku „Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“ ließ sich das Paar am Montagabend bei den Vorbereitungen zum zweiten Ja-Wort begleiten. Und dabei wurde es so richtig heiß. Denn Caro plante heimlich ein erotisches Foto-Shooting. Die sexy Schnappschüsse – ein Geschenk für ihren Göttergatten.
Dabei verriet die 41-Jährige: „Er mag es am liebsten, wenn ich total aufgebrezelt bin in High Heels, kurz, knapp und viel Haut zeige." Was ihn besonders scharf macht? „Strapse mag er liebend gerne", antwortete Caro wie aus der Pistole geschossen
Was Sex betrifft, steht für sie fest: „Du musst der Beziehung immer wieder einen neuen Kick geben. Wenn man sich gehen lässt, schläft es natürlich ein." Auch für ihren Andreas ist Erotik in der Ehe ganz wichtig.
Und glaubt man seinen Aussagen, geht es zwischen ihm und seiner Frau ganz oft zur Sache. Im Interview mit RTL verriet der Mucki-Macho nämlich: „Drei, viermal die Woche." Und das, obwohl beide inzwischen schon seit zehn Jahren verheiratet sind.
Die Lust aufeinander scheint trotzdem nicht nachzulassen. Auch, wenn Andreas dafür manchmal in die Trickkiste greifen muss. „Wenn wir im Wohnzimmer sitzen, mache ich hin und wieder ein bisschen Musik an", so der 54-Jährige. Denn schließlich müsse man ja nicht nur im Schlafzimmer Sex haben, grinst er.
Lesen Sie auch
Für andere Paare hat der Auswanderer auch noch ein paar ganz heiße Tipps parat: „Nehmt euch mal einen Sexfilm. Geht mal zusammen in den Sex-Shop oder kauft mal Klamotten ... oder, oder, oder."
Bei Caro und Andreas hat das schließlich auch funktioniert.
https://ift.tt/32usPM0
Unterhaltung
No comments:
Post a Comment