Pages

Monday, November 30, 2020

Laura Müller im Wendler-Desaster: Erste Trennung bestätigt - „Zwingen mich zu diesem Entschluss“ - tz.de

Laura Müller und Michael Wendler bei „Let‘s Dance“ (RTL)

Lange war es still um die Wendler-Frau. Jetzt bricht Laura Müller das Schweigen. Stehen der jungen Influencerin bald zwei Trennungen bevor?

Etwas mehr als einen Monat ist es her, dass das Wendler-Debakel seitenweise die Klatschpresse füllte. Michael Wendler hatte mit Verschwörungstheorien um sich geworfen und war von RTL zu Telegram gewechselt. Damals hielt Laura Müller treu zu ihrem Michael. Zwar distanzierte sie sich von den Aussagen ihres Mannes: „Bezüglich Corona bin ich die Schweiz“. Sie wehrte sich aber auch gegen die Trennungs-Vorwürfe von Pocher und Co: „Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen.“ hieß es damals von der Influencerin. „Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael und was wäre ich für eine Ehefrau wenn ich ihn jetzt im Stich lassen würde?“. Seitdem ist es allerdings auffällig still geworden um die Zwanzigjährige.

Auch ihr Manager Markus Krampe scheint darüber nicht gerade glücklich gewesen zu sein. Weil sich die Influencerin nicht deutlicher von Michaels politischer Haltung distanziert habe, will zumindest ihr Manager getrennte Wege gehen. So steht für Laura eine Trennung schon mal fest, wenn auch unfreiwillig. Im Oktober hatte Michael Krampe bereits die Zusammenarbeit mit Michael beendet. Auf Instagram erklärt er: „Ich rechne Laura hoch an, dass sie in der jetzigen Zeit an der Seite ihres Ehemanns steht, jedoch hätte ich und sicherlich auch viele andere gehofft, dass sie sich klarer zu den Aussagen von Michael positioniert und distanziert.“

Sind Michael Wendler und Laura Müller getrennt? - Gerüchte um Lauras Instagram-Story

Doch was ist mit der Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura Müller? Hatte Oliver Pocher doch recht mit seinen spöttischen Vorwürfen, Laura hätte nächsten Monat einen neuen? Vieles hat sie schließlich der Berühmtheit ihres Ehemannes zu verdanken und die geht seit Oktober den Bach runter. Auf Instagram verliert Laura zumindest kein Wort über ihren Skandal-Ehemann. Zwar gab es am Dienstag auf Instagram eine große Liebeserklärung von ihr, die richtete sich allerdings nur an ihre Fans: „Ich muss wirklich sagen, ich habe die allertollste Community und die tollsten Fans, die immer zu mir halten. Ich bekomme jeden Tag so viele zahlreiche Nachrichten von euch. Fühlt euch von mir gedrückt, ganz fett abgeknutscht und umarmt!“

Die Freundin von Michael Wendler, Influencerin Laura Müller richtet in ihrer Instagram-Story eine Liebeserklärung an ihre Fans

Wurde Laura Müller alles zu viel? Ihr Mann Michael macht auf jeden Fall fleißig weiter mit seinen fragwürdigen Aussagen. Auf Telegram unterstützt er Trump und zweifelt das Ergebnis der US-Wahl an. Mit seinem Skandal scheint er nicht nur seine eigene Karriere an die Wand gefahren zu haben. Auch Laura hat immer noch mit Hass und Spott aus dem Internet zu kämpfen. Jetzt kommt die Trennung von ihrem Manager hinzu. Könnten Laura Müller und Michael Wendler schon getrennt sein? Viele sehen ihre lange Instagram-Pause als ein Indiz. Die Gerüchteküche brodelt auf jeden Fall weiter. (vs)

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Laura Müller im Wendler-Desaster: Erste Trennung bestätigt - „Zwingen mich zu diesem Entschluss“ - tz.de )
https://ift.tt/2VdXLMy
Unterhaltung

No comments:

Post a Comment