Pages

Sunday, December 6, 2020

Goodbye-Deutschland-Auswanderer Michael Mayer tot - EXPRESS

Korfu -

Traurige Nachrichten bei „Goodbye Deutschland“.

Wie die TV-Show auf Instagram mitteilt, ist Korfu-Auswanderer Michael Mayer am Freitag (4. Dezember), plötzlich verstorben. 

„Goodbye Deutschland“-Auswanderer Michael Mayer führte Gästehaus

Gemeinsam mit seinem Freund Jens Schneider lebte Michael Mayer zuletzt auf Korfu, wo sie gemeinsam das „Guesthouse Villa Micha Sonnenschein“ führten. Nebenbei arbeitete Michael als Kartenleger und Lebensberater. 

Sein Freund Jens schreibt: „Vergangene Nacht warf mein Leben voll aus der Bahn. Gute Nacht sagte ich zu Dir. Es war alles wie immer. Am Nachmittag warst Du schon oben und schautest auf mich herab, ehe ich realisierte das es Dich nicht mehr gibt.“

„Goodbye Deutschland“: Michaels Tod kam plötzlich 

Demnach kam der Tod des Auswanderers völlig unerwartet. Näheres zu den Todesumständen des Griechenland-Auswanderers ist nicht bekannt. 

Jens Schneider trauert: „Ich habe dich sehr geliebt, mein Freund.“ (mie)

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Goodbye-Deutschland-Auswanderer Michael Mayer tot - EXPRESS )
https://ift.tt/3lMAsEv
Unterhaltung

No comments:

Post a Comment