2008 schoss Timur A. mit vier Schüssen auf ein verfeindetes Mitglied der Rockerbande „Bandidos“. Eine Kugel traf das Opfer in den Hinterkopf und tötete ihn. Hintergrund der Tat war angeblich der Streit um eine Frau. „Timur A. ist aus dem Motorrad Club ‘Hells Angels’ Germany ausgeschlossen und ist somit weltweit kein Angehöriger der ‘Hells Angel’ mehr“, erzählt Andre Bartl vom Charter der „Hells Angels“ aus Hannover.
„Gründe zum Ausschluss sind, so ‘Hells Angels’ Germany, seine Verurteilung wegen Totschlags und sein Club-schädigendes Verhalten auf Grund der Tat. ‘Hells Angels’ Europe hat darüber hinaus auch einen weltweiten Ausschluss ausgesprochen. Timur A. ist also aus dem gesamten Club weltweit ausgeschlossen“, heißt es weiter.
Darüberhinaus erfährt RTL: „Timur A. wird als aggressiv und unberechenbar beschrieben. Er gilt quasi als ‘vogelfrei’ für den Club.“ Eine Gefährdung für Natalie Volk durch ‘Hells Angels’ Clubmitglieder bestehe allerdings nicht. Es sei jedoch nicht auszuschließen, das seitens des Clubs des damaligen Opfers eine Gefährund für Personen in seinem Umfeld bestehe, heißt es weiter.
Artikel von & Weiterlesen ( Das sagen die „Hells Angels“ zu Nathalie Volks neuem Freund - VIP.de, Star News )https://ift.tt/39rVlCt
Unterhaltung
No comments:
Post a Comment