Pages

Wednesday, November 18, 2020

Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar - VIP.de, Star News

Mittlerweile ist Ennesto Monté für sie aber mehr als nur ein Freund für Danni. Auf Mallorca sahen Augenzeugen, wie sie und Ennesto sich küssten. Ein Bekannter der beiden zu RTL: „Danni hat Ennesto auch schon mit ihren Kindern in Frankfurt besucht.“ Genau zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Jens kann Danni endlich wieder nach vorne schauen und sich an der Seite eines neues Mannes auf eine glückliche Zukunft freuen. Und was sagt sie zu ihrer neuen Beziehung? „Ennesto ist ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis zähle, mit dem mich seit einigen Monaten aber ganz andere Gefühle verbinden“, so Danni Büchner. „Für mich ist das ein sehr großer Schritt – einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind.“

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/2IPThsO
Unterhaltung

No comments:

Post a Comment