Rea Garvey blamiert sich mächtig | Diese Katze singt schon seit mehr als 50 Jahren
Jetzt ist die Katze ist aus dem Sack …
In dieser Woche mussten die Zuschauer nicht allzu lange auf die nächste Live-Show von „The Masked Singer“ warten: Denn dieses Mal traten die maskierten Promis schon am Montagabend auf. Nachdem in der letzten Woche der Frosch als Comedian Wigald Boning (53) entlarvt wurde, musste nun die nächste Maske fallen. Und dabei blamierte sich Jury-Mitglied Rea Garvey mächtig!
▶︎ Juror Bülent Ceylan (44) hatte es in dieser Woche mal wieder ein Tierchen angetan: Die Katze. Schon in der letzten Show hatte sie ihn mit ihrer Performance zu Tränen gerührt – und selbst seine Mutter Hilde hatte ihm einen Tipp auf der Mailbox hinterlassen: „Das ist Vicky Leandros!“
Nachdem die Katze diesmal aber „Sexbomb“ performte und sogar einige Teile auf französisch sang, verwirrte sie die Jury vollends. Sonja Zietlow (52) jagte von einer Schlagersängerin zur nächsten: „Sie ist ja wahnsinnig agil heute. Ich hätte gedacht, das könnte Vicky Leandros sein, aber mittlerweile komme ich auf die Sängerin Michelle.“
→ Bülent entschied sich sogar, nicht mehr auf seine Mutter zu hören und behauptete: „Sie hat ja ein wenig französisch gesungen. Das ist Mary Roos!“
→ Gastjuror Rea Garvey (47) meinte sogar, eine Schauspielerin unter dem Katzenkostüm zu entdecken: „Mary würde das anders singen. Vielleicht ist das Simone Thomalla!“
Doch das war nicht der einzige Auftritt der Katze. Sie musste noch einmal gegen das Nilpferd und das Erdmännchen-Pärchen antreten. Nach dieser Eigenkreation des Songs „Believe“ von Cher waren sie wieder da: Die Tränen des Bülent Ceylan. Hoch emotional war er anfangs regelrecht sprachlos: „Das verwirrt mich gerade richtig!“
▶︎ Rea Garveys Begeisterung hielt sich allerdings, zumindest was den Gesang anging, in Grenzen. Er behauptete: „Das ist auf jeden Fall keine Profisängerin!“
Das Kätzchen hatte allerdings noch ein Live-Indiz dabei: In einem Daumenkino verfärbte sich ein Kleid gelb – und Rea wurde immer blasser. Denn Sonja fragte ihn: „Kennst du das Lied von Vicky Leandros „Maria mit dem gelben Kleid“?
Der bereute seine Äußerung, in der Katze stecke keine Profisängerin zutiefst: „Oh mein Gott, ich bete, dass sie heute weiterkommt!“ Er flehte sogar die Zuschauer an: „Bitte, bitte ruft für die Katze an!“
Doch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung: Die Katze musste ihre Maske abnehmen und Rea zitterte förmlich vor Angst: „Wenn das tatsächlich Vicky ist, wird mein Vater nicht mehr mit mir sprechen. Ich glaube, dann werde ich auch nie wieder eingeladen, hier zu sein. Wie die gefeiert wird bei uns zu Hause!“ Er richtete sogar flehende Worte an sie: „Ich hoffe, du bist jemand, der mir verzeihen kann!“
Bülent hoffte allerdings auf die Schlagerikone: „Ich hoffe, dass du Vicky Leandros bist. Alleine schon wegen meiner Mutter.“
Die Sensation war dann perfekt, als die Katze ihr Geheimnis lüften musste: Tatsächlich steckte Schlagersängerin Vicky Leandros (68) im Katzenkostüm!
Die war schier überwältigt und lobte zuallererst alle Mitarbeiter rund um „The Masked Singer“: „Ich hatte gerade 50jähriges Bühnenjubiläum, aber so ein liebevolles und professionelles Produktionsteam habe ich selten gesehen!“
Bülent Ceylan fiel aber nur noch eins ein: „Ich brauche ein Autogramm für meine Mutter!“
Lesen Sie auch
https://ift.tt/3pxuvyi
Unterhaltung
No comments:
Post a Comment