Cathy Hummels bei „Schlag den Star" | Während ihr Mann kickte, leerte sie Mülltonnen
Geballte Frauenpower am Samstagabend auf Pro Sieben!
Bei „Schlag den Star“ begrüßte Moderator Elton (49) Volksmusikstar Stefanie Hertel (41) und Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (32) zum großen Duell.
Die beiden machten schnell klar, dass sie sich ganz sicher nichts schenken würden. Cathy lästerte: „Heute erlebt die Steffi ihr persönliches Herbstfest der Niederlagen!“
Stefanie dachte an ihren eigenen Erfolg bei Let’s Dance - und erinnerte sich schadenfroh an Cathys Niederlage: „Ach, Cathy war doch auch mal da und ist in der ersten Runde rausgeflogen... Das Leben ist hart, aber ich bin „Hertel“!“
Erste Verwirrung gab es allerdings schon zu Beginn bei den Zuschauern, als die Kandidatinnen die Bühne betraten: Beide trugen zwei straff geflochtene Zöpfe und unterschieden sich so kaum noch voneinander.
Als es dann aber an die Spiele ging, machten sich doch so einige Unterschiede bemerkbar: Während Stefanie Hertel beim „Pizzateig-Ausrollen“ und „Länder drehen“ die Nase vorn hatte, blühte Cathy Hummels förmlich auf, als es für Spiel drei nach draußen ging.
Auch Interessant
Dort standen zwei riesige Müllwagen bereit, denn die beiden Damen wurden jetzt für einige Minuten zur „Müllfrau“ (eigentlich: Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft). Sie mussten eigenständig mit ihrem Müllwagen losfahren und mehrere mit leeren Dosen gefüllte Mülltonnen leeren.
Lesen Sie auch
Sogar die professionelle Einweisung einer Fachkraft bekamen die beiden, denn so einfach ist das Müllentleeren nun mal nicht...
Es sei denn, man heißt Cathy Hummels! Die bediente den Müllwagen und die Schüttungsaufnahme, als hätte sie nie etwas anderes getan. Da war sogar Kommentator Ron Ringguth (54) baff: „Die grooved sich ja richtig ein!“
Am Ende gewann sie das Spiel und konnte ihre Begeisterung kaum verbergen: „Das hat voll Spaß gemacht! Wenn mein Sohn sieht, dass Mama den Müllwagen fährt, ist das das Größte für ihn!“
Während Cathy allerdings erfolgreich und begeistert Mülltonnen leerte, kickte Ehemann Mats Hummels (31) gerade mit dem BVB gegen Hertha BSC und kassierte das 0:1.
Seine Ehefrau bewies nach ihrer Müllauto-Begeisterung dann aber nochmal ihre Affinität zum Straßenverkehr: Beim „Pylonendart“ mussten die orangenen Leitkegel aus mehreren Metern Höhe aufeinander geworfen und somit gestapelt werden.
Auch das ein Kinderspiel für Frau Hummels, das sie haushoch mit 12:3 gewann. Inzwischen amüsierten sich die Zuschauer aber bereits über die Spielauswahl.
Ehemann Mats konnte kurz darauf den Sieg seiner Mannschaft feiern - während Cathy und Stefanie noch bis 01:25 Uhr erbittert um den Sieg kämpften.
Den heimste dann Stefanie Hertel ein: Beim Spiel „Flaschen aufstellen“ war sie die Schnellste und durfte die 100 000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen.
https://ift.tt/3nM42vf
Unterhaltung
No comments:
Post a Comment